hello world!
12. Juli 2023 // #
Zuletzt geändert am 15. Juli 2023

Gewinne einen Startplatz für den BMW Berlin Marathon 2023: Sei mit mir und dem Team "Taiwan Excellence" dabei!

Gewinne einen Startplatz für den BMW Berlin Marathon 2023: Sei mit mir und dem Team "Taiwan Excellence" dabei!

Einmal 42,195 Kilometer durch die Hauptstadt laufen.

Das ist der Traum vieler Läufer.

Der BMW Berlin Marathon macht es möglich.

Doch es gibt einen Haken.

Denn die Startplätze werden ausschließlich per Losverfahren vergeben.

Wem eine begehrte Startnummer zugelost wird, darf dann die atemberaubende Stimmung auf der schnellsten Strecke der Welt genießen.

Und vielleicht sogar eine neue persönliche Bestzeit aufstellen.

Ich selbst bin im Jahr 2018 live dabei gewesen.

Wer hingegen Pech in der Lotterie hatte, muss den Traum vom Hauptstadt-Marathon um ein Jahr verschieben.

Oder etwa nicht?

Europaweite Läufersuche für den Berlin Marathon 2023

Die Suche nach Startplätzen über entsprechende Lauf-Börsen endet meist erfolglos.

Zum einen möchten die wenigsten Läufer ihre Bib für den Berlin Marathon verkaufen.

Zum anderen verbietet der Veranstalter den Verkauf oder die Weitergabe der Startplätze.

Beim Zutritt zur Marathon-Expo wird streng kontrolliert, ob du auch wirklich derjenige bist, der die Startnummer ergattert hat.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, an die begehrten Bibs zu kommen.

Zum Beispiel über offizielle Partner und Sponsoren der Laufveranstaltung.

In der Regel muss man hier jedoch über gute Kontakte verfügen oder das Glück haben bei einem der Sponsoren zu arbeiten.

Einen anderen Weg schlägt Taiwan Excellence ein.

Die Initiative des "Taiwan External Trade Development Council" (TAITRA) und des "Taiwan Bureau of Foreign Trade" (BOFT) fördert seit ihrer Gründung 1992 taiwanesische Unternehmen und Branchen.

Die Initiative ist der Beweis für den beachtlichen Aufstieg Taiwans zu einer globalen Zentrale für Top-Marken, die für ihre innovativen Spitzenleistungen bekannt sind.

Hochmoderne Produkte aus verschiedenen Branchen zeugen vom ausgeprägten Innovationsgeist des Landes, das höchste Standards in qualitativer Innovation, Design und Herstellung setzt, um auf dem Weltmarkt erfolgreich zu sein.

Jetzt startet Taiwan eine Kampagne zur Vorbereitung auf den BMW Berlin Marathon 2023, um Startplätze im Team "Taiwan Excellence" für den weltberühmten Lauf zu vergeben.

Mit dem Team Taiwan Excellence zum schnellsten Marathon der Welt

Der offizielle Partner des 49. BMW Berlin Marathon ist aktiv auf der Suche nach 15 motivierten Läufern aus ganz Europa für die Teilnahme an dem diesjährigen Marathon der deutschen Hauptstadt.

Der Slogan "Run with Taiwan. Strive for Excellence." charakterisiert die Botschaft der Veranstaltung perfekt.

Denn er inspiriert Langstreckenläufer ihre Ziele entschlossen zu verfolgen.

Es ist das erste Mal, dass das "Bureau of Foreign Trade" (BOFT) und das "Ministry of Economic Affairs" (MOEA) sowie der "Taiwan External Trade Development Council" (TAITRA) ihre Kampagne für den BMW Berlin Marathon ausweiten.

So können sich in diesem Jahr auch Laufbegeisterte aus den mittel-, ost- und westeuropäischen Ländern für einen begehrten Startplatz im Team "Taiwan Excellence" bewerben.

Und das Beste?

Als Team-Captain darf ich das Team "Taiwan Excellence" auf seiner Reise beim BMW Berlin Marathon 2023 begleiten.

Solltest du also einen Startplatz im Team ergattern, erhältst du von mir nicht nur hilfreiche Lauftipps, sondern auch eine Extraportion Motivation, wenn das Training mal nicht so läuft wie geplant.

Selbstverständlich stehe ich dir aber auch bei Fragen rund um das Thema "Marathon" Rede und Antwort!

Bewirb dich also jetzt gleich, um noch eine begehrte Bib für den schnellsten Marathon der Welt zu bekommen.

www.taiwanexcellencemarathon.de

Fühlt sich auf der schnellen Strecke in Berlin besonders wohl: Eliud Kipchoge lief beim BMW Berlin Marathon 2022 mit 2:01:09 Stunden einen neuen Weltrekord

Run with Taiwan. Strive for Excellence.

Taiwan Excellence ist bereits zum sechsten Mal Partner des BMW Berlin Marathon.

In diesem Jahr unterstreicht die Kampagne "Run with Taiwan. Strive for Excellence." die gegenseitigen wirtschaftlichen Interessen zwischen Europa und Taiwan.

Der Slogan transportiert die Botschaft des angestrebten Erfolgs und richtet sich an Freizeitläufer aus ganz Europa als Teil des Team "Taiwan Excellence" am Berlin Marathon teilzunehmen.

James C. F. Huang, Vorsitzender von TAITRA und selbst begeisterter Läufer, beschreibt seine Wahrnehmung des Marathons und des Engagements der Teilnehmer:

"Wir bewundern jedes Jahr sowohl den bemerkenswerten Teamgeist als auch den starken Zusammenhalt unser Läufer auf ein Neues."

Zusammen mit der unvergleichlichen Atmosphäre dieser großartigen Veranstaltung im Herzen Berlins ist das Event immer wieder einmalig.

"Leidenschaftlicher Einsatz, Durchhaltevermögen und Streben nach Spitzenleistungen aller Sportler auf der Strecke passen perfekt zur eigenen Philosophie.

Wir laden Laufbegeisterte aus ganz Europa, die diese Werte teilen und entschlossen sind, ihre Ziele zu verfolgen, herzlich ein, sich zu bewerben und Teil unseres Teams ‚Taiwan Excellence‘ zu werden."

Bewirb dich also jetzt unter: www.taiwanexcellencemarathon.de

Team-Präsentation auf der Marathon-Expo

Als offizieller Partner präsentiert sich Taiwan Excellence am Wochenende der Laufveranstaltung vom 21. bis zum 23. September auf der Marathon-Expo.

Die Messe für Sport, Gesundheit und Lifestyle findet im historischen Flughafen Tempelhof statt.

Laufbegeisterte haben dort die Möglichkeit, in die dynamische Welt der Spitzenprodukte sowie innovativen, technologischen Entwicklungen aus Taiwan einzutauchen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Den Höhepunkt stellt das für Samstag, den 23. September angesetzte Presse-Event dar.

Denn hier wird das Marathon-Team am Stand von Taiwan Excellence im Einzelnen vorgestellt.

Falls du also kein Glück bei der Lotterie hattest, den BMW Berlin Marathon 2023 aber unbedingt laufen möchtest, dann bewirb dich jetzt für das Team "Taiwan Excellence".

Und sicher die dir Chance, gemeinsam mit mir über die Straßen der deutschen Hauptstadt zu laufen.

www.taiwanexcellencemarathon.de

Als offizieller Sponsor organisiert Taiwan Excellence auch die Cheerzone, bei der alle Teilnehmer des BMW Berlin Marathon nochmal einen Motivationsschub erhalten

Ähnliche Beiträge

Robin
Laufen und Schreiben sind meine absolute Leidenschaft. Als ausgebildeter Ausdauercoach, Content-Creator und Chefredakteur helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen. Zudem halte dich auch über die aktuellen Neuigkeiten aus der Laufszene und über das neuste Running-Equipment auf dem Laufenden. Ob schnelle 5k oder lange 100 Kilometer, ob auf der Straße, in den Bergen oder in der Wüste – ich fühle mich auf allen Strecken und in jedem Gelände wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2017-2024   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
crosschevron-down
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend