Ähnliche Beiträge

Andreas

6 comments on “Im Test: Apple AirPods Pro”

  1. Ich habe die Apple AirpodsPro ausprobiert.
    Wenn sie die Ohren richtig abschließen sind sie top.
    Aber da genau liegt das Problem: Der Hals auf dem die Ohrhörstücke sitzen ist für meine Ohren zu kurz, so dass sich die Hörer aufgrund des dicklichen Pods nicht tief genug ins Ohr drücken lassen. Daher dichten die Airpods bei mir nicht vernünftig ab und das ANC wird nicht voll wirksam. Klappt bei mir nur dann gut, wenn ich die Pods seitenverkehrt einsetze. Aber dafür sind sie mir zu teuer.

    1. Hey Jakob,
      das wird wohl eine der größten Herausforderungen von inEar-Kopfhörern mit ANC sein: Die vollständige Abdichtung des Gehörgangs.
      Meine AirPods passen zum Glück in meine Ohren, aber wenn du damit Probleme hast, solltest du dich auf jeden Fall nochmal auf dem Markt umschauen. Dieses Jahr bringen sicherlich einige bekannte Kopfhörer-Hersteller InEars mit ANC raus!
      Zum Laufen reichen aber auch vollkommen Kopfhörer ohne Geräuschunterdrückung 🙂

    1. Hi Thomas,
      es kommt auf das Modell deines iPods an. Da die AirPods eine Bluetooth-Verbindung benötigen, lassen sich die Kopfhörer nur mit dem iPod Touch (7. Generation) verbinden.

  2. Hallo Robin,
    wie hast Du es denn geschafft, die Funktion für zweimaliges Tippen zu definieren? In meinen Einstellungen findet sich nur die Funktion für einmaliges Drücken und hier wird die Lautstärkenregelung leider nicht mit aufgeführt, um die es mir vor allem geht. Hierzu kenne ich bis dato lediglich den leider recht umständlichen Weg über Siri. Eine Möglichkeit, lauter/leiser über den "Doppeldruck" zu erreichen wäre daher echt klasse!

    Danke & VG

    Marcel

    1. Moin Marcel,
      du hast Recht – hier lagen uns falsche Informationen vor.
      Die Lautstärke kann leider nur am Handy bzw. über die Sprachsteuerung eingestellt werden 🙁 Aber wer will schon beim Laufen mit Siri sprechen.

      Danke für den Hinweis – wird direkt korrigiert!

      Beste Grüße
      Robin von runnersfinest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017-2020   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
cross
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend