Ähnliche Beiträge

Robin
Laufen und Schreiben sind meine absolute Leidenschaft. Als ausgebildeter Ausdauercoach, Content-Creator und Chefredakteur helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen und dich über die aktuellen Neuigkeiten aus der Laufszene zu informieren. Ob schnelle 5k oder lange 100 Kilometer, ob auf der Straße, in den Bergen oder in der Wüste – ich fühle mich auf allen Strecken und in jedem Gelände wohl.

2 comments on “Laufschuh-Test: On Cloudrush”

  1. Hallo Robin,

    ich bin heute durch Deinen Testbericht zum ON auf Deine Seite aufmerksam geworden. Gefällt mir gut. Habe mich dann auch gleich mal für den Newsletter angemeldet. Ich denke, ich werde mir den ON mal näher anschauen und vlt. auch kaufen. Stehe eher auf so direkte Schuhe, der New Balance Fuel Cell ist auch so einer, diese weichen Dämpfungsschuhe sind nicht so mein Ding.

    Vlt. läuft man sich in Köln ja mal über die Füße, ich wohne in Burscheid, Ist ja nicht sooooo weit entfernt.

    Gruß, Udo

    1. Hi Udo,
      schön, dass du auf meinen Testbericht und dadurch auf meinen Blog gestoßen bist – herzlich Willkommen ?

      Leider hat sich die Laufschuh-Industrie tatsächlich zu „innovativen“, aber dadurch eben auch sehr weichen Dämpfungstechnologien entwickelt.
      Wenn ich da mal auf die Boost-Technologie von Adidas oder auch die Everrun-Technologie von Saucony hinweisen kann.

      Daher bin ich froh, auf den Cloudrush von On gestoßen zu sein ?
      Schau dir den Schuh auf jeden Fall mal an und lauf ihn auf jeden Fall mal Probe!
      Mich interessiert auf jeden Fall, wie du den Schuh empfindest!
      Solltest du in Köln mal unterwegs sein, gib mir doch gerne Bescheid – zu zweit läuft es sich doch immer entspannter ?

      Liebe Grüße
      Robin

      PS: Cool, dass du dich für meinen Newsletter angemeldet hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017-2020   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
cross
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend