Ähnliche Beiträge

Robin
Laufen und Schreiben sind meine absolute Leidenschaft. Als ausgebildeter Ausdauercoach, Content-Creator und Chefredakteur helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen und dich über die aktuellen Neuigkeiten aus der Laufszene zu informieren. Ob schnelle 5k oder lange 100 Kilometer, ob auf der Straße, in den Bergen oder in der Wüste – ich fühle mich auf allen Strecken und in jedem Gelände wohl.

7 comments on “Die SuperHalfs: Neue europäische Rennserie vereint 5 Halbmarathons”

  1. Super perfekt ein neues Ziel ? in Sicht mit tollen Städte Trips, da mir immer noch Tokyo für meine Major Serie fehlt erscheint mir die Idee realistisch erreichbar zu sein. Danke ?

    1. Hi Edgar,
      gerne 🙂
      Im Gegensatz zu den ganzen Major-Marathons sind die SuperHalfs (aktuell) auch noch erschwinglich!

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Robin

  2. Vielen Dank für die Idee. Langsam kommt die Zeit im Jahr in der man das kommende Sportjahr plant. Auch wenn das mit Corona sicherlich nicht ganz einfach ist, so ist die "SuperHalf-Serie" sicherlich ein tolles Ziel.
    Super Blog!
    Vielen Dank für Deine Mühe,
    Uwe

  3. Hallo Robin,
    Ich bin am Sonntag in Kopenhagen gestartet. Wie kann ich diesen Lauf nun zu meinem Laufpass hinzufügen? Ich habe mich am Renntag morgens noch bei den Superhalfs registriert, eine Passnummer bekommen und weiß nun nicht, wie ich den Start in Kopenhagen in mein Profil geladen bekomme… In den FAQ‘s der Homepage steht, dass das ganz einfach sei…Ich scheitere daran und erreiche auch keinen per Mail…
    Viele sportliche Grüße
    Silke Niehues

    1. Hi Silke,
      hast du dich zuerst für den Kopenhagen-Halbmarathon angemeldet und erst danach deine SuperHalfs-Passnummer bekommen? Damit das Rennen deinem Pass automatisch hinzugefügt wird, hättest du bei der Registrierung zum Wettkampf bereits deine Passnummer angeben müssen. Tatsächlich finde ich aber auch nicht die in den FAQs vorgeschriebene, einfache Methode, den Halbmarathon per "Formular" dem Pass hinzuzufügen. Daher bleibt dir leider nur der E-Mail-Kontakt über: yourjourney@superhalfs.com
      Wahrscheinlich brauchst du ein bisschen Geduld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die einzige Person mit diesem Problem bist 🙂

  4. Hallo Robin, hast du schon gesehen, dass die Serie für 2021 eingefroren ist? Alle Läufe von 2021 kommen nicht in die Wertung…so schade, da ich Kopenhagen schon gelaufen bin und für Valencia noch über die Warteliste einen Startplatz bekommen habe 😢.

    1. Hey Silke,
      erstmal vielen Dank für das Update – das ist natürlich echt großer Mist und total unverständlich! Es macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, die Wettkämpfe jetzt bis 2022 einzufrieren. Wenn sich zwei von fünf Veranstalter dazu entscheiden ihre Rennen stattfinden zu lassen, dann sollten die auch für die SuperHalfs gewertet werden! So "musst" du ja jetzt sowohl Kopenhagen als auch Valencia nochmal laufen 🙁
      Aber Kopf hoch: Sowohl CPH als auch VLC sind superschöne Strecken & Städte!

      Beste Grüße aus Köln.
      Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017-2020   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
cross
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend