Ähnliche Beiträge

Robin
Laufen und Schreiben sind meine absolute Leidenschaft. Als ausgebildeter Ausdauercoach, Content-Creator und Chefredakteur helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen und dich über die aktuellen Neuigkeiten aus der Laufszene zu informieren. Ob schnelle 5k oder lange 100 Kilometer, ob auf der Straße, in den Bergen oder in der Wüste – ich fühle mich auf allen Strecken und in jedem Gelände wohl.

3 comments on “Faszientraining: 8 einfache Übungen für lockere Muskeln”

  1. Hey, vielen Dank für den tollen Beitrag!

    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Faszientraining ein sehr umfangreiches Thema ist, bei dem es so einiges zu beachten gibt, aber trotzdem ein sehr hilfreiches "Werkzeug". Ich persönlich habe das Faszientraining fest in meinen Workouts verankert! 🙂

  2. Hi, danke für diesen Beitrag. Ich laufe auch sehr gerne, habe aber das Faszientraining noch nicht so verinnerlicht, werde es aber danach auf jeden Fall machen. Gut finde ich die Bilder um es zu veranschaulichen. Vielleicht könnte man besser mit Hervorhebungen arbeiten, da der Text ziemlich gleich wirkt.

    1. Hi Michael,

      vielen Dank für das Feedback und deine Rückmeldung – ich werde zukünftig mal schauen, dass ich wichtige Dinge hervorhebe 🙂

      Beste Grüße
      Robin von runnersfinest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017-2020   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
cross
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend