Ähnliche Beiträge

Robin
Laufen und Schreiben sind meine absolute Leidenschaft. Als ausgebildeter Ausdauercoach, Content-Creator und Chefredakteur helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen und dich über die aktuellen Neuigkeiten aus der Laufszene zu informieren. Ob schnelle 5k oder lange 100 Kilometer, ob auf der Straße, in den Bergen oder in der Wüste – ich fühle mich auf allen Strecken und in jedem Gelände wohl.

2 comments on “Faszination OCR: Auf dem Rücken durch den Schlamm”

  1. Hey Robin,

    neben dem von dir hier beschriebenen OCR gibt es ja auch noch viele andere Events dieser art. Und ... sie sind alle sehr Geil, machen mega viel spass und stärken das miteinander. Wobei es bei einem Langstreckenlauf ja eher um die eigene Leistung geht!

    Ich finde der Artikel beschreibt sehr schön das Feeling solcher Events. Und wer noch nicht Live dabei war sollte es (nach Corona) unbedingt ausprobieren!

    Lieben Gruß
    Olli

    1. Hey Olli,
      danke für dein Feedback – freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat!
      Ich habe leider selber noch nie an einem OCR teilgenommen, aber diese Art der Events sind ja stark im Kommen. Es wird daher sicherlich nicht lange dauern bis auch ich mal an einem Hindernislauf teilnehme 🙂

      Liebe Grüße
      Robin von runnersfinest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017-2020   runnersfinest.de
Alle Rechte vorbehalten
cross
 
Vielen Dank fürs Teilen! Schau doch auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!
Send this to a friend